Empfehlungen / Referenzen

Durch unsere langjährige Tätigkeit im Bereich der Haus- und Wohnungsvermessungen können wir auf eine lange Liste zufriedener Kunden zurück blicken.

Selbstverständlich ist nicht jeder Kunde bereit eine Empfehlung in der Öffentlichkeit auszusprechen, daher hier nur ein kleiner Auszug aus unserem langen Empfehlungsrepertoire.

Wenn Sie mehr Empfehlungen haben wollen, fragen Sie einfach einen unserer Fachberater.

Anwendungsempfehlung

Dr. Leitner

Dr. Leitner empfiehlt praktisch jedem Menschen eine Vermessung seiner Wohn- und Schlafräume, um jede Art von störenden Umwelteinflüssen bewußt zu machen.

Denn nur wer die Störfaktoren kennt, die sein persönliches Umfeld beinträchtigen, kann auch etwas dagegen tun !!!

Zum Ausgleich und zur Neutralisierung der Störfaktoren empfiehlt Dr. Leitner den Einsatz des

Harmonisierungs System der Firma Sanofit GmbH.

Dieses System kommt bei ihm selbst zur Anwendung, und er ist von dessen Wirkung persönlich überzeugt.

Weltmeister Senol Yildirim

Senol Yildirim ist Trainer vom mehreren Deutschen Meistern, Europameistern und WM-Medalien Gewinnern.

Ich Senol Yildirim, Träger des Weltmeistertitels, hatte in meiner sportlichen Laufbahn mehrere Bandscheibenvorfälle. Drei davon mussten operiert werden.
Der erste Bandscheibenvorfall war 1998. Der Zweite im Januar 2001 und der Dritte folgte im Februar 2002 (Dies war auch der schmerzvollste). Daraufhin suchte ich nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten, dann hörte ich von einem Freund von einer Firma in der Schweiz. Die Firma Sanofit GmbH Therapieformen hat sich auf alternative Möglichkeiten im Gesundheitswesen spezialisiert. Ich habe von einem Mitarbeiter der Firma dann erfahren, was für alternative Möglichkeiten ich gegen meine andauernden starken Schmerzen habe. Mir wurde empfohlen ein Frequenztherapie System im Wellnessbereich zu benutzen. Was ich dann auch befolgte. Schon nach vierwöchiger Anwendung stellte ich eine wesentliche Verbesserung fest. Nach weiteren sechs Monaten mit der Behandlung sind meine Schmerzen vollkommen verschwunden. Kann wieder als Trainer meine Arbeit fortsetzen. Ich möchte noch einmal ausdrücklich mich bei der Firma Sanofit GmbH herzlich bedanken und kann nur jedem empfehlen, der Schmerzen erleidet sich so ein System zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen

Weltmeister Senol Yildirim

anofit

 

80 Antworten

  1. Hallo Herr Schmidt,
    Also wir sind immer noch ein bisschen skeptisch ABER können doch melden dass wir beide schon 3 Nächte besser geschlafen haben. Eine Nacht war dass brummen sehr heftig.
    Ich fühle mich auch fitter. Habe sogar nach Gartenarbeiten noch 10km gewandert 😁🤔.
    Wäre vorige Woche nicht möglich gewesen.
    Wir sind begeistert und hoffen nächstes Jahr Ihnen melden zu können dass alles gut läuft.
    Bis dahin lieben Dank für Ihre Bemühungen und Verständnis.
    Die Bezahlung ist unterwegs.

    Liebe Grüsse Eric und Petra

  2. Hallo Wolfi,

    ich wollte hier mal sagen deine Firma macht echt tolle Arbeit und ist so vielseitig auch die Nachbetreuung ist echt nennenswert man muss nicht Monatelang warten bis jemand vorbei kommt wenn es Probleme oder Fragen gibt.

    Gruß Anna Grosch

  3. Will mal ein kurzes Feedback abgeben Herr Skischally war grade bei uns und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis von der nachmessung unsere Werte an denn Fingern stimmen wieder und meine Schlafstörungen sind fast ganz weg
    Meine Frau ihre Rückenschmerzen sind ganz weg
    Wir können es nur empfehlen

    Grüße aus Interlaken
    Gerda und Herbert

  4. Empfehlungsschreiben für die Firma Sanofit, die sich auf einen Standgerät zur Harmonisierung von Wasseradern, Elektrosmog und Erdstrahlensendern spezialisiert hat. Seit der Installation schläft meine Frau wieder sehr gut und ich habe keine Rückenbeschwerden mehr.
    Danke und liebe Grüsse
    Michel und Maria

  5. Liebes Sanofit Team,

    aus reiner Neugier und einem schmunzeln kamen bei der Messe Bea 2023 an Ihren Stand, wir wollten wissen ob das Wasseradern suchen wirklich echt ist. Nach einem Termin bei uns zu Hause und einer Wohnungsvermessung waren wir echt erstaunt was und wo sie waren, nach einen umstellen der Möbel und dem Bett schlafen wir bereits jetzt schon entspannter.

    Viele Grüße Fam Hübner

  6. Hallo wollte nur mal Danke sagen für die gute Arbeit die du bei mir gemacht hast Wolfi seit dem schläft meine Frau wieder wunderbar
    Und wie sich gezeigt hat haben sich die Werte wieder normalisiert

    Besten danke
    Wir senden Grüße
    Doris u. Peter

  7. Sehr geehrtes Sanofit-Team,

    ich möchte gerne eine Referenz über das Frequenz-System der Firma Sanofit schreiben. Seitdem ich das System in meinem Haus installiert habe, hat sich mein Schlaf erheblich verbessert.

    Vor der Installation des Frequenz-Systems hatte ich oft Schwierigkeiten einzuschlafen und wachte häufig während der Nacht auf. Dadurch fühlte ich mich tagsüber müde und energielos. Nachdem das Frequenz-System von Sanofit installiert wurde, konnte ich eine deutliche Veränderung feststellen. Ich schlafe viel schneller ein und kann durchgehend durchschlafen. Mein Schlaf ist tiefer und erholsamer, und ich wache morgens ausgeruht und voller Energie auf.

    Neben den positiven Auswirkungen auf meinen Schlaf habe ich auch festgestellt, dass sich mein allgemeines Wohlbefinden verbessert hat. Ich fühle mich insgesamt ausgeglichener und entspannter. Auch meine Konzentration und Produktivität im Alltag haben zugenommen.

    Ich möchte mich bei der Firma Sanofit und dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit und das großartige Produkt bedanken. Das Frequenz-System hat mein Leben wirklich positiv verändert. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einer Lösung für einen besseren Schlaf und ein gesteigertes Wohlbefinden sucht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    T.Steinke

  8. Der Bio Transformer hat meine Schlafqualität verbessert, Kopfschmerzen gelindert und mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert. Ich empfehle ihn jedem, der nach natürlichen Lösungen für diese Probleme sucht. Vielen Dank an das sanofit-Team für dieses großartige Produkt!

  9. Servus Wolfi
    Wollte mich für die nachkontrolle bedanken wir sind sehr zufrieden mit dem Bio Transformer wir schlafen wunderbar

    Grüße aus Innsbruck
    Petra u. Fritz

  10. Hallo Herr Skischally,

    wie telefonisch besprochen, sende ich Ihnen im Anhang den Hausplan meines Sohnes für die Berechnung des Netzes bzw. Angebotslegung.

    Weiters, wie besprochen unser Feedback zum Wellness–Stations-Standgerät: – viel mehr Energie, sehr guter Schlaf, am Morgen – ausgeschlafen, Wohlfühlklima

    (das spürt in der Zwischenzeit auch unser Besuch: – Aussage: man fühlt sich bei uns einfach wohl……). Wir sind sehr zufrieden….

    Vielen Dank für die weitere Bearbeitung.

    LG. Anna Maria

  11. Guten Morgen
    Wollten uns mal melden und für die großartige Arbeit bedanken sie waren letztes Jahr bei uns und haben uns so ein Gerät verkauft und ich muss sagen seit ein paar Monate schlafen wir beide wieder super.

    Mit freundlichen Grüßen
    W.Hafner

  12. Hallo Wolfi,

    tolle Arbeit bei der Hausvermessung auf was man alles kommt wenn man mal genau schaut, nach der Umstrukturierung des Schlafzimmers wurde vieles besser vielen Dank dafür

    Gruß Maria
    Aus Klagenfurt

  13. Liebes Sanofit Team,

    ich muss hier mal sagen sie haben hier ein sehr gutes Konzept und man muss sich etwas damit auseinander setzten dann steht dem Erfolg mit seinem Körper gesund umzugehen nichts mehr im Wege.

    Viele Grüße Fam Koschner

  14. Guten Tag Herr Skischally sie waren heute bei mir zu der nachkontrolle und haben alles nochmals kontrolliert
    Und nein BioTransformer Gerät neu eingestellt dafür danke ich ihnen
    Ich muss aber noch sagen das ich mich viel besser fühle seit ich das Gerät habe und meine Frau schläft auch mittlerweile extrem besser
    Also liebe Grüße aus Offenburg
    Und weiterhin viel Erfolg auf der Messe

    Mit freundlichen Grüßen
    C.Maier

  15. Hallo Sanofit,

    nicht nur das Klima leidet sondern auch der Mensch er weiß es nur nicht ich habe Herrn Skischally bei einem Vortrag kennengelernt und echt viel erfahren was unseren Körper richtig schadet auch habe ich einige Vorschläge gerne angenommen wie das Schlafsystem und freue mich jetzt schon auf einen gesünderen und erholsameren Schlaf.

    Gruß Gustav Binder

  16. Hallo Herr Skyschalli

    es war höchst interessant Ihnen bei der Hausvermessung zu zuschauen und die Tipps waren sehr hilfreich, es war auch gut zu erfahren das man Schutzmaßnahmen auch an einem Haus vornehmen kann vielen Dank.

    Viele Grüße
    Anton Tupfer

  17. Liebes Sanofit Team,

    ich habe Ihre Firma auf der Olma Messe kennengelernt und muss sagen ein sehr kompetentes
    Team auch hat sich der Berater richtig viel Zeit genommen für all meine Fragen.
    Macht weiter so.

    Viele Grüße
    Elisabeth

  18. Hallo Wolfi,

    ich möchte mich hier mal bedanken seit einem Jahr benutze ich nun das schlaf System und fühle mich wesentlich besser ich habe keine Schlafstörungen mehr auch die ständigen Kopfschmerzen sind bei weitem weniger geworden ich bin entspannter und viel erholter.

    Viele Grüße
    M.Metzger

  19. Hallo Christian,

    Wir haben uns auf der Messe BEA kennengelernt und haben bei unserem Termin zu Hause viel über Smog Strahlung und andere schädliche Einflüsse gelernt. Wir haben uns für das Schlafsystem entschieden und freuen uns auf eine Gesündere Zukunft.
    Vielen Dank für das gute Gespräch und die Beratung.

    Gruß A.Maierhöfer

  20. Hallo

    Meine Frau leidet seit Jahren an Schmerzen und Rheuma, schlafen tut sie seit dem Rheuma sowieso nicht gut, als wir euch auf der Bea 2022 kennen lernen durften waren wir doch erstaunt was es alles für Möglichkeiten gibt etwas zu Verbessern.
    Herr Wolfgang war bei uns ich muss sagen sehr kompetent und hatte ein Fundiertes Fachwissen, wir legten uns beide ein Schlafsystem zu.
    Ich muss sagen es heilt kein Rheuma aber wenn man sich in Geduld übt lindert es schmerzen
    Und hilft den gesunden Schlaf zu fördern was nicht von heut auf morgen war , nach einem Jahr kann
    ich wieder gut schlafen und ich kann mit gutem Gewissen euch weiter empfehlen.
    Fam. Ulrich

  21. An.Sanofit,

    Ich habe bei euch ein Schlafsystem gekauft am Anfang lief alles sehr zuverlässig dann gab es Problem und das System viel immer mehr aus ich war schon fast soweit es zurück zu geben.
    Dann kam ein Mitarbeiter von Ihnen er nahm sich sehr viel Zeit und fand den Fehler es war die Steckdose nicht das System dafür sage ich danke das nenne ich Service einer Firma.

  22. Hallo Herr Skischally

    Der Vortrag in Ostermundigen war wirklich sehr Interessant und sie haben es sehr gut erklärt, ich würde gerne mehr darüber erfahren da ich schon seit Jahren an undefinierbaren Schmerzen leide die nicht immer zu erklären sind, ich freu mich jetzt schon auf unseren Termin.
    Viele Grüße G.Bruckner

  23. Hallo Wolfi

    Vielen Dank für deine freundliche Beratung und Betreuung, wir waren sehr erstaunt was alles möglich ist um gesünder zu leben und wieviel belastende Strahlen und Frequenzen es gibt.
    Viele Grüße

  24. Hallo Walter

    Ich habe euch auf der Bea kennen gelernt. Da ich schon seit Jahren an starken Rückenschmerzen leide und schon einiges aus probiert hatte machte mich die Beratung von Herrn Skischally hoffnungsvoll. Und ich kann nur sagen es hilft ich schlafe besser die Rückenschmerzen sind bei weitem weniger.
    Ich kann das nur empfehlen.
    Viele Grüße Familie Berger

  25. Hallo

    Es gibt viele Gesundheitliche Probleme ohne zu wissen woher. Auf der Agri Messe
    lernte ich die Firma Sanofit kennen, die nette und sehr Freundliche Art brachten mich dazu bei mir eine Hausvermessung machen zu lassen. Alleine im Schlafzimmer konnten durch kleine Veränderungen wie das Bett an einer anderen Stelle aufstellen eine wesentlich Besserung beim Schlafen erzielt werden, vielen Dank gut gemacht.
    Viele Grüße Claudia

  26. Sehr geehrter Herr Skischally,

    Das Schlafsystem das ich vor einem Jahr bei Ihnen gekauft habe hat sich voll bezahlt gemacht ich werde es nicht mehr her geben. Meine Gesundheitliche Situation hat sich so sehr verbessert, ich schlafe viel besser und entspannter, selbst die Schmerzen im Rücken sind schon viel besser geworden, ich komme sogar schon fast ohne Schmerzmittel aus.
    Vielen Dank für ein besseres Leben

    Viele Grüße
    Maik Hofmeister

    1. Hallo Maik
      Vielen Dank für die nette Referenz, es freut mich sehr das es euch besser geht , wir sehen uns dann zur Nachkontrolle in einem Jahr .
      Liebe Grüße Andy

  27. Referenz für Herrn Skischally

    Hallo Hr. Skischally

    Sie sind ja vor ein 6 Monaten bei uns gewesen und haben uns das Gerät verkauft zum Abschirmen unseres Hauses . Anfangs waren wir sehr Skeptisch, da es ja auch viel Geld ist. Ich möchte ihnen aber ein Feedback machen, denn es geht uns seid sie bei uns waren schon etwas besser, mein Schlaf hat sich zu vorher gut eingespielt und meine Frau meint sie hätte weniger Schmerzen, wenn es so weiter funktioniert sind wir mehr als Glücklich, die Investition hat sich für uns auf jedenfall gelohnt. Gerne Empfehlen wir sie weiter. Wissen Sie alles Geld kann die Gesundheit nicht ersetzen. Wir sind froh das sie bei uns waren.

    Mit freundlichen Grüßen Urs aus
    Sankt Gallen

      1. Hallo Herr Daniel
        Haben das Standgerät fürs Haus , war sehr teuer und wir hatten bedenken als wir es kauften das wir das Geld eventuell falsch investiert haben. Diese Zweifel sind aber nach paar Monaten ganz verschwunden, weil wir uns nach und nach immer besser fühlten, nach 6 Monaten haben wir sogar einige Beschwerden ganz weg bekommen. Also wir können ihnen sagen es ist auf keinen Fall eine schlechte Investition gewesen, wir können es sehr Empfehlen.

        Freundliche Grüße Urs aus Sankt Gallen

  28. Schönen guten Tag Hr. Skischally

    Vor 1ner Woche waren sie bei uns, ich muss ihnen erstmal danken, denn so eine Vermessung wie von Ihnen haben wir noch nie bekommen, Mann sieht schon bei den Messgeräten das es eine Profihafte Messung der Störzonen ist. Etwas lang war die Messung ja schon mit 3,5 Std. Wenn ich aber bedenke wie gründlich diese Vermessung von ihnen durchgeführt wurde muss ich sagen , es war jede Minute davon Wert. Denn ihre Erklärung war für uns auch so gut das wir es auch alles verstanden hatten. Sie haben uns ja 2 Bettsysteme empfohlen , für die Wasserader die wir haben, dieses benützen wir seit einer Woche im Schlafplatz. Wir hatten am Anfang nicht so recht das Vertrauen in das Bettsystem da wir uns es nicht so recht vorstellen konnten wie das wirken kann. Aber sie haben mich eines besseren belehrt, meine Frau hat fast keine Migräne mehr , ihr Schlaf ist viel ruhiger geworden wie vor der Maßnahme, bei mir hatten wir es ja mehr zur Vorbeugung gemacht, aber ich muss ihnen auch sagen seit ich es benütze wach ich Nachts nicht mehr auf und schlafe durch. Meine Blutwerte haben sich laut Arzt seither auch verbessert. Selbst mein Gichtlriden ist besser geworden, hätte nie Gedacht das der Schlafplatz eine so große Rolle spielt bei unserer Gesundheit.
    Wir möchten ihnen herzlich Danken für die gute Beratung und hoffen sehr sie in einem Jahr wieder bei uns daheim begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße Anton und Karin aus Grabs

  29. Hallo Christian,

    Super Lösung, danke für die Tolle Beratung durch die Matten bei mir und meiner Frau hat sich im Moment unser Leben um 50 % verbessert ich freue mich was die Zeit noch bringen wird, wenn es nach so kurzer Zeit schon zu Veränderungen kommt .

    Viele Grüße
    Robert & Christine Pfänder

  30. Hallo Wolf

    Ich mussen danke sagen du warst da hast geholfen krankes Kind mein Tochter nix mehr schlafen immer müde, immer mehr schlecht in Schule. Du geben Matte für Bett große Überraschung schon nach 5 tag Kind schlaft ist wieder Munter.
    Viele Dank dafür Mustafa Osman

  31. Sehr geehrter Herr Skischally

    Wir haben Sie und Ihr Unternehmen auf der Messe Klagenfurt kennengelernt, anfangs war ich nicht so begeistert, weil das Thema Reizstrom so unwahrscheinlich klingt. Wir haben uns dennoch für das Bettsystem entschieden und schlafen komischerweise viel Entspannter wir haben das Gefühl endlich erholsam zu schlafen. Vielen Dank dafür.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Schuster

  32. Hallo Wolfi

    Tolle Leistung bei der Grundstücksvermessung Kompetente sachliche Aussagen, viel Zeit genommen bei der Kundenberatung
    Liebe Grüße
    Johann Büttner

  33. Betrifft: Referenz im Anschluss an Telefongespräch mit Hr.Schyschali

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Wir haben aufgrund einer Hausvermessung am 24. Mai 2022 bei einem kritischen Schlafplatz an unsere Adresse, ein ‚ Frequenzsystem’ im Einsatz genommen .

    Dieses wirkt so ausgezeichnet, dass wir es nicht mehr vermissen möchten.

    Aus unerklärlichen Gründen blieb einmal das System zwei Nächte in Folge abgeschaltet, worauf sich starke Rückenschmerzen einstellten. Diese verschwanden schon wieder am Tag darauf, wo das System wieder arbeitete.

    Wir haben die Position ’4’ auf dem Messgerät eingestellt.

    Wir möchten nun im Mai 2023 wieder eine Energiemessung vornehmen, welche am 22.5. sehr schlechte Werte zeigte: Punkte 1 bis 12: 28 / 29 / 36 / 18 / 22 / 10 / 24 / 31 / 32 / 28 / 50 / 38

    Nur gerade der Punkt 11 mit Wert 50 ist wirklich gut; die Punkte: 3, 8, 9 und 12 sind mit über 30 noch im Toleranzbereich und die anderen Punkte sind eher alarmierend.

    Ab 1. März 2023 sind wir erreichbar für einen Termin.

    Besten Dank für die freundliche und fachmännische Beratung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Blattner

  34. Sehr geehrter Herr Skischally
    Vielen Dank für die Unterstützung meiner Frau dank Ihrem Schlafsystem fühlt sich meine
    Frau viel besser und schläft wieder gut.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

  35. Hallo Andreas
    Danke für die Tolle Beratung, die Hausvermessung war echt Interessant und deine
    Lösungsvorschläge richtig gut, wir nehmen deine Hilfe sehr gerne wieder an
    Liebe Grüße Fam. Meier

  36. Lieber Herr Skischally,
    ich möchte mich bedanken für die Tolle Hilfe mit Ihrem Schlafsystem meiner Frau geht es schon wesentlich besser sie hat zwar noch ab und zu Schmerzen aber wesentlich weniger wir benutzen das System aber auch erst ein halbes Jahr wir werden es weiter tun.
    Viele Grüße
    Ernst Broßig

  37. Eure Hausvermessung war sensationell und wirklich aufschlussreich, es gab so viel zu beachten wir hätte ohne Sie nie darüber nachgedacht also vielen Dank jetzt können wir gesund leben.
    Grüße
    Rita und Hubert
    Thun

  38. Hallo Herr Skischally
    Es freut uns hier mal sagen zu können das es schön war sie kennengelernt zu haben.
    Ihre Argumente bezüglich Gesundheit besseres Wohnen und schlafen waren wirklich überzeugend
    Was uns auch dazu gebracht hat das Schlafsystem zu kaufen, ich freue mich schon auf die Ergebnisse bei der Nachmessung in einem Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marianne und Ludwig

  39. Hallo Wolfi
    Wir wollten uns noch bei dir recht herzlich bedanken das du unser neues Haus auch wieder ausgemessen hast es ist einfach beeindruckend wie du das wieder gemacht hast
    wir sind dir such diesmal sehr dankbar

    Liebe Grüße

    Sepp und Harry
    Dornbirn

  40. Sehr geehrter Herr Skischally,

    auf diesem Wege möchten wir uns für die ausführliche und kompetente Beratung recht herzlich bedanken.
    Nunmehr gehen wir der Zukunft trotz „unseres“ Trafohauses direkt an der Schlafzimmerwand optimistisch entgegen.

    Viele Grüße

    Lutz Quester nebst Familie

  41. Guten Tag Herr Siebert

    Wir möchten uns bei ihnen bedanken das sie dafür gesorgt haben das wir wieder endlich schlafen Können.
    sie sagten damals das es etwa 1 Jahr dauern könnte bis wir ein richtigen Erfolg merken, nun sind 7 Monate vergangen und wir schlafen endlich wieder durch und stehen morgens ausgeruht auf.
    besten dank für die super Empfehlung von ihnen. Wir werden sie auf jeden fall weiter empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen
    Anja Abröll

  42. Hallo Christian

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Beratung, ich bereue in keinster Weise meine Entscheidung bei dir ein Zell – Vital Gerät gekauft zu haben. Es war ein wichtiger Schritt endlich mal was für meine Gesundheit zu tun.

    Viele Grüße
    F. Altherr

  43. Liebes Sanofit Team

    Wir haben uns bei euch ein Frequenz System gekauft und sind sehr begeistert, es war eine sehr gute Investition.
    Wir bedanken uns ganz Herzlich.

    Margret Schiffer
    Wien

  44. Hallo Herr Skyschali,

    Nichts desto trotz kaufte das ich eigentlich bis jetzt an so was nicht glaubte kaufte ich mir die Matte. Jetzt nach 4 Monaten muss ich zu meiner Überraschung zugeben es hilft wirklich ich schlafe immer besser auch meine Schmerzen werden immer weniger.
    Ich möchte mich auf diesem Weg auch für die gute und Sachliche Beratung bedanken.

    Viele Grüße
    Davino

  45. Hallo Oliver

    sehr zufrieden sind wir mit unseren Systemmatten, die Rückenschmerzen meiner Frau sind
    fast ganz zurück gegangen jetzt heißt es dran bleiben man sollte viel mehr Informiert werden mit welcher Strahlung wir tagtäglich leben.

    Liebe Grüße
    Roman

  46. Hallo Wolfi,

    Danke für deinen Besuch zur Nachmessung die Werte haben gezeigt es hat sich gelohnt was zu tun, die Matten für`s Bett waren genau richtig
    Danke.

    LG
    Anastasia

  47. Liebes Innova Team,

    ich habe euch Anfang 2019 kennen gelernt und mein Schlafzimmer vermessen lassen, einige Möbel bekamen einen neuen Platz so auch mein Bett. Zuerst war ich skeptisch und dachte was soll das bringen aber aus heutiger Sicht war es genau die richtige Entscheidung ich schlafe erholter bin Entspannt und zufrieden mit meinem Körper.
    Macht weiter so es ist ein sehr guter Beitrag für ein Harmonisches Leben.

    Grüße Oliver

  48. Hallo Wolfi

    Vielen Dank für deine freundliche Beratung und Betreuung, wir haben die Matte jetzt seit zwei Jahren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Auch hat sich das Schlaf verhalten merklich geändert jetzt schlafen wir erholsam.
    Viele Grüße Markus & Hannelore

  49. Liebes Sanofit Team

    Ich habe euch auf der Messe in Wächtersbach kennen gelernt und dachte ich versuch das mal.
    Da ich schon seit Jahren an starken Rückenschmerzen leide und schon einiges aus probiert hatte machte mich die Beratung von Herrn Skischally hoffnungsvoll. Und ich kann nur sagen es hilft ich schlafe besser die Rückenschmerzen sind bei weitem weniger.
    Macht weiter so kann euch nur empfehlen.
    Gruß R.Heinichen

  50. Eine gute Firma zeichnet sich aus wenn Kunden auch in sehr schwierigen Zeiten nicht vergessen werden, der Chef kam persönlich zur Nachmessung trotz Corona und setzte ein hohes Maß an Sicherheit , ich bin mit der Firma sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    T.Schuster

  51. Hallo Herr Skischally

    Ich muss hier mal was sagen viele wissen nicht mit was sie alles Leben bekommen Gesundheitliche Probleme ohne zu wissen woher. Auf der SENAKTIV in Innsbruck
    Lernte ich Sie mit Ihrer Firma kennen, die nette und sehr Freundliche Art brachten mich dazu bei mir eine Hausvermessung machen zu lassen. Das Ergebnis war ich schlafe in einer überdimensionalen Steckdose, ich habe mir bei ihnen einen Baldachin gekauft nach zwei Monaten waren viele Beschwerden fast weg, eine Matte für`s Bett gibt es jetzt auch noch. Schön das ich euch gefunden habe.

    Viele Grüße I.Höfner

  52. Hallo Wolfi,

    vielen Dank für deine schnelle und spontane Erledigung bei der Beseitigung von Fehlern an meinem Gerät das nenne ich mal Service und Kundennähe.
    Vielen Dank

    LG
    Johannes

  53. Hallo Liebes Innova Team,

    Danke für euren Besuch bei uns zu Hause und die Tolle Beratung, ich war am Anfang etwas Skeptisch und wollte nicht so ganz daran glauben, aber nachdem ich nun ein System im Bette habe schlafe ich weitaus besser und entspannter. Ich bin gespannt was die nächsten Monate bringen werden bis zur nächsten Nachmessung.
    Liebe Grüße B.Viktoria

  54. Liebes R.G.A Team,

    Vor Corona hatte ich Kontakt zu euch die Beratung und Unterstützung war echt super bei der Gestaltung meines Schlafbereichs, jetzt war Herr Skichally wieder da zum überprüfen und nachmessen kompetent und freundlich wie immer.
    Ich bedanke mich für eine bessere Gesundheit, besseren Schlaf und ein besseres Allgemeinbefinden.

    Gruß M. Hofbauer

  55. Hallo Herr Skischally,

    nach der lange Corona Pause ist es schön wieder auf eine Messe zu gehen und dann auch noch einen freundlichen und Kompetenten Menschen zu finden der sich auch noch richtig Zeit für einen Kunden nimmt.
    Vielen Dank für die nette Beratung gelernt habe ich viel über Strahlung und schlechte Energien ich hoffe das mir Ihr System eine Erleichterung und Abhilfe verschafft.

    Viele Grüße Regina Engledor

    Liebes R.G.A Team,

  56. Guten Morgen Herr Skischally,

    gerne möchte ich ihnen mitteilen, wie wir uns mit dem installierten gerät fühlen. Ja, es ist unglaublich! Von der ersten nacht an schlafen wir beide sehr gut und auch länger. Beim interessantesten film schlafe ich vor dem fersehgerät ein. Das ist mir füher nie passiert.

    Wir sind überzeugt davon, dass sich diese investition gelohnt hat.

    Wir wünschen ihnen gemütliche und enspannte festtage und einen guten rutsch ins neue jahr.

    Mir freundlichen grüssen, g. eisenring, r. bärtschi

  57. Hallo Wolfi

    wie versprochen!! seit 4 Wochen schlafe ich wieder viel besser und dafür will ich mich mal bedanken es ist genau so eingetroffen wie du es Beschrieben hast
    Besten Dank für deine Hilfe

    Liebe Grüße aus der Schönen Steiermark
    Brigitte

  58. Lieber Wolfi,

    es war ja schon eine Geduldsprobe in der Corona Pandemie einen Termin zu bekommen, aber das warten hat sich gelohnt. Nachdem ich mit heftigen Rückenschmerzen zu tun hatte und bereits auch kaum noch eine Nacht durchschlafen konnte versuchte ich es mir Ihrer empfohlenen System Matte für`s Bett. Es ist erstaunlich aber schon nach den ersten zwei Monaten merke ich eine Linderung der Schmerzen.
    Ich kann das System nur empfehlen, vielen Dank für die Tolle Beratung.

    1. Hallo Herr Hemmerich
      Bitte teilen sie uns doch ihre Adresse mit dann senden wir ihnen ein Prospekt zu

      Mit freundlichen Grüßen
      A.Zillenbiller

  59. Liebes Innova Messtechnik Team

    Dank der Fachlich sehr guten Aufklärung durch Ihren Berater Herr Schmidt habe wir uns ein Frequenz System gekauft. Es ist schön zu merken wie sich der Körper verändert und sich der Allgemein zustand bessert.
    Wir bedanken uns ganz Herzlich

    Lisa und Günter Huber

  60. Lieber Herr Wolfgang

    nach einem Vortrag über Wasseradern und Smog in Schaffhausen, waren Sie Ende 2019 bei uns und haben eine Haus Vermessung gemacht, ich glaubte ja nicht wirklich an so was, aber meine Frau, also wurde nach deinen Messwerten alles umgestellt die Betten bekamen neue Plätze. Nach einiger Zeit bemerkte sogar ich das ich mich besser fühlte, ruhiger war und alle besser schliefen. Vielen Dank für die gute Beratung und ein ganzes Stück bessere Gesundheit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Schneider

  61. Hallo Herr Skischally,

    ich habe schon immer schlecht geschlafen und bin wahrscheinlich einer der misstrauischsten Menschen auf der Welt dann lernte ich Sie vor einem Jahr kennen und dachte sofort ah der will nur was verkaufen.
    Nichts desto trotz kaufte ich mir die Matte legte sie sofort ins Bett die nächste Woche warte ich darauf Ihnen sagen zu können es funktioniert nicht. Zu meiner Überraschung schlief ich immer besser auch meine Schmerzen verschwanden ich wurde immer ausgeglichener.
    Hätte ich die Matte doch bloß schon 10 Jahre früher gehabt hätte ich mir viel erspart ich kann sie nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Brunner Benjamin

  62. Hallo Herr Skischally,

    es ist schon eine Weile her, Februar 2020, als Sie bei mir waren und ich das Frequenztherpiesystem gekauft habe.
    Vorweg; ich bin sehr zufrieden. Das war eine gute Entscheidung.
    Ich empfinde, dass ich einfach mehr Energie habe.

    Außerdem hatte ich in diesem Frühjahr kaum Heuschnupfenbeschwerden

    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Wochenstart.

    Viele Grüße
    Annett Braune

  63. Hallo Herr Skischally

    Sie wurden uns empfohlen aufgrund dessen, weil wir unter starken Schlafstörungen leiden, selbst unsere Tochter. Wir haben seit 8 Wochen die Frequenz Unterlagen, zuerst schlief unsere Tochter das erste mal wieder durch, mein Mann schläft seit 3 Wochen auch ruhiger und ich hab auch wieder das erste mal richtig gut geschlafen. Interessant war, wir hatten Stromausfall in der Nacht, deswegen die Unterlagen auch außer betrieb, wir waren alle 3 wohl deswegen auch gleichzeitig wach. Wir sind mehr als glücklich Sie kennengelernt zu haben und dass wir wieder schlafen können.

    Besten Dank
    Mit freundlichen

    Familie Bartscho

  64. Hallo Herr Skischalli,

    nochmals tausend Dank für die ausführliche Ausmessung unserer Wohnung. Wir sind sehr zufrieden mit den Frequenztherapien, die können wir uns nicht mehr wegdenken.

    Liebe Grüße
    Herr und Frau Robrowski

  65. Liebes Team Der R.G.A

    ich habe vor über einen Jahr das Vital Gerät bei euch erworben, weil wir viele Umweltbelastungen haben, besonders die Antennen. Bereits nach wenigen Tagen, fühlte ich mich morgens schon besser und ausgeschlafener. Nun war Herr Skischally zur Nachkontrolle da, was soll ich sagen, die Ergebnisse haben nur bestätigt wie ich mich seitdem auch besser fühle. Großen Dank an euch, ich empfehle euch auf jedenfalls weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    M. Peterson

  66. Guten Tag ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für die reibungslose Abwicklung und Ihren professionellen Service.
    Wir sind nun wirklich sehr zufrieden mit der Haus Harmonisierung und können echt besser Schlafen.
    Vielen lieben Dank, gerne können Sie mich als Referenz angeben.
    Nochmals Top Produkt Top Abwicklung, so gehört sich das !!!
    Herzlich

  67. Auf der Messe in München im letzten Jahr 2016 lernte ich R.G.A. mit dem Frequenztherapie-System kennen. Mein erster Energiemessung der Meridianpunkte war miserabel. Ich kaufte mir die Decke mit dem Wellness Frequenztherapiesystem.
    Die Messungen sind jetzt fantastisch, ich bin sehr zufrieden.
    München Mai 2017

  68. An die Firma R.G.A.
    Empfehlung von Kunden

    Auf der Messe in München im letzten Jahr 2016 lernte ich R.G.A. mit dem Frequenztherapie-System kennen. Mein erster
    Energiemessung der Meridianpunkte war miserabel. Ich kaufte mir die
    Decke mit dem Wellness Frequenztherapiesystem.
    Die Messungen sind jetzt fantastisch, ich bin sehr zufrieden.
    München Mai 2017
    Rita Kraus

  69. Lieber Herr Skischally W.,

    ich bin so froh, dass Sie meine Wohnung vermessen haben und ich nicht umziehen muss. Dachte bei so einer Belastung von den Sendern, wird mir nichts anderes übrig bleiben. Aber Sie haben mir das Hausharmonisierungsgerät empfohlen, damit wird meine Wohnung quasi neutraliesiert und ich reagier nicht mehr auf die Strahlen. Es ist verrückt und konnte es eigentlich nicht glauben, aaaaber seitdem ich das habe, schlafe ich wieder besser und bin richtig fit am Tag.
    Nochmal vielen vielen Dank.

    Grüsse
    Frau Eder
    aus Salzburg

  70. Guten Tag Herr Skischally von der Firma R.G.A.

    Ich möchte Sie mal kräftig loben. Ihre Arbeit ist sehr vorbildlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt als Sie die Vermessung bei uns gemacht haben. Wir freuen uns, wenn Sie zur Nachkontrolle kommen, aber bisher muss ich sagen, merke ich bzw wir schon wie positiv das Hausharmonisierungsgerät sich auf unser Wohlbefinden auswirkt.

    Bis bald Herr Skischally
    Freundliche Grüsse
    Familie Urban, Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert